Dienstag, 7. Februar 2012

Time ...

Die Zeit vergeht ja wie im Flug, zum Posten bin ich die letzte Zeit leider nicht gekommen.
ABER ich will meinen, vor kurzem eröffneten Blog, nicht vernachlässigen.

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder von meiner kleinen Tochter, die mich sehr auf Trab hält.









Alles Liebe
Silvia





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silvia,

    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir! Wie ich sehe, bist du noch relativ neu in der Bloggerwelt also darf ich dich noch herzlich Willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß und ganz viele Leser!

    Die kleine Maus ist ja zuckersüß und ich kann mir gut vorstellen das bei euch nun einiges los ist - so von wegen Erkundungtour!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen